Unsere neue Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle

Harald Walter (Präsident des Bayerischen Schwimmverbandes) begrüßte am 03.02.2020 Frau Alexandra Knull (Foto rechts) zu ihrem Arbeitsbeginn beim BSV.
Frau Knull ist die neue Geschäftsstellenleiterin. Gleichzeitig stellte Walter auch Ulrike Kahlich vor (Foto links), die neue Verwaltungs- und Buchhaltungskraft, die bereits seit Mitte November 2019 beim BSV angestellt ist.

Hier der Steckbrief zu unseren neuen Kolleginnen:

bsv gs 2020

Ulrike Kahlich

Seit Mitte November 2019 arbeite ich in der Geschäftsstelle des BSV.
Ulrike (Uli) Kahlich Münchnerin, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und ein roter Kater.
In der Freizeit spielt der Sport eine sehr große Rolle. Selbstverständlich Schwimmen aber auch Skifahren, Langlauf und im Sommer Bergwandern sind angesagt.

Alexandra Knull

Mein Name ist Alexandra Knull und ich leite seit 03.02.2020 die Geschäftsstelle im BSV. Ich kann zwar schwimmen, bin aber keine Schwimmerin. Daher bitte ich um ein wenig Geduld bei meiner Einarbeitung. Die letzten 20 Jahre habe ich den Bayerischen Basketball Verband geführt und hoffe, dass ich diese Erfahrungen gut in meinem neuen Tätigkeitsbereich einbringen kann.
Ich komme aus München, bin geschieden, habe zwei erwachsene Jungs, die noch studieren, und Sport hat in unserer Familie immer einen hohen Stellenwert eingenommen (Judo, Fußball, Basketball, Skifahren, Tennis). Mittlerweile bin ich persönlich beim Golfen gelandet.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und das Kennenlernen!