Am Sonntag, den 24.03.2019 fand in Niederalteich der ordentliche Bezirkstag des Bezirks II -  Niederbayern im Bayerischen Schwimmverband e. V. statt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Withold Plodzien, Landshut gewählt. Zur stellv. Bezirksratsvorsitzenden wurde Corinna Ernst und zur Schatzmeisterin Evi Werner gewählt.

Der bisherige Bezirksratsvorsitzende Norbert Döring stelle sich nach jahrelangem erfolgreichen Wirken im Bezirk nicht mehr zu Wahl.

Er wurde von der Delegiertenversammlung einstimmig zum Ehrenbezirksratsvorsitzenden gewählt.

Für seine Verdienste um den bayerischen Schwimmsport wurde Stefan Fogel durch den Vizepräsidenten Harald Walter mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Stefan Fogel nahm die Ehren sichtlich gerührt entgegen.

Von Links: Withold Plodzien, Stefan Fogel, Norbert Döring, Harald Walter

Foto: H. Walter