Wenn Sie noch keinen Account beim Bayerischen Schwimmverband haben müssen Sie sich zuerst registrieren.
Hier sind noch einmal alle Schritte der Registrierung und Seminaranmeldung erklärt.

Registrierung

I. Wo kann ich mich registrieren

Möglichkeit 1 Online LoginAnmeldung Online

Möglichkeit 2 während der Lehrgangsbuchung

II . "Neu registrieren anklicken

III. Persönliche Daten eingeben

IV. Roboter-Captcha

V. Passwort

VI. Bestätigungsmail

VII Bankdaten eingeben

VIII Vereinsauswahl

1. Wo kann ich mich registrieren

Erste Möglichkeit

Zweite Möglichkeit

Anmeldung nach Auswahl des gewünschten Lehrgangs auch direkt möglich. Nach Klick Anmelden erscheint das Online Zugangs Modul

Dann hier anmelden oder neu registrieren

Wenn Sie noch keinen Account haben, dann unter "Neu registrieren " jetzt anlegen

II. Registrierung - Eingabe der Daten

Geben Sie hier Ihre Daten ein, achten Sie bitte darauf, sich Ihre Zugangsdaten zu notieren.

Sollten Sie sie aber doch mal vergessen haben gibt es die Hilfefelder Passwort vergessen? und Benutzername vergessen?.

Wir haben in der Geschäftsstelle keinen Einblick in diese Daten und können Ihnen da leider auch nicht weiterhelfen.

III Roboter Captcha

Was ist das ?
Das Wort Captcha kommt von «Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart» und dient im Internet dazu, Menschen von Spam-Software zu unterscheiden.

Wie funktioniert das ?
Lösen Sie das angegebene Bilderätsel in dem Sie auf die richtigen Felder klicken.

IV Passwort

Vergeben Sie ein neues Passwort mit midestens 8 Zeichen - zweimal identisch zur Sicherheit.

V Bestätigungsemail

Zur Bestätigung, dass Ihre Email funktioniert bitte in Ihrem Postfach nachsehen und auf den Bestätigungslink in unserer Mail klicken

Jetzt können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

VII Bankverbindung

Hier können Sie Ihre Kontodaten eingeben  - Beachten Sie bitte die Informationen, die beim MouseOver unter dem kleinen i Icon erscheinen.

VIII. Vereinsauswahl

Hier muss die richtige Vereinsbezeichnung eingegeben werden - nach 3 Zeichen beginnt die Matchcodesuche und bietet Auswahlmöglichkeiten an. Wählen Sie Ihren Verein aus klicken Sie darauf. Wenn Sie nicht sicher sind, wie die korrekte Bezeichnung Ihres Vereins lautet,  können Sie es auch über den Vereins Ort versuchen (auch hier die ersten drei Buchstaben lösen die Matchcodesuche aus).

Falls für Ihren Lehrgang eine Vereinsfreigabe notwendig ist, erhält der Verein automatisch eine Email und kann Sie gleich Online freischalten.

Wenn Sie einem Verein angehören, der nicht Mitglied im BSV ist, bitte "Mitglied in keinem Verein" anklicken.