BSV Formulare

Hinweis zum Pflichtzeiten-Nachweis

Der Nachweis von Pflichtzeiten bei Bayerischen Meisterschaften wurde neu geregelt: Es ist nur noch das unten bereit gestellte Formular zu verwenden.

EnM Nachweis (Formblatt)

Bitte beachten: Als Leistungsnachweis ist zwingend der Ausdruck aus der dsv-Leistungsdatei des Aktiven anzufügen. Weiter sind die Strecken, auf welchen die Pflichtzeiten nicht erreicht wurden, auf dem dsv-Leistungsdatenblatt entsprechend zu kennzeichnen.

Protokollverteiler

Wichtig für alle Ausrichter von amtlichen und nichtamtlichen Veranstaltungen!

Ab sofort werden alle Protokolle an folgende Mailadresse versandt: protokolle@bayerischer-schwimmverband.de

Bewerbungsunterlagen für die Ausrichtung von Bayerischen Meisterschaften

Die Fachwarte Schwimmen und Masterssport haben gemeinsam einen Bewerbungsbogen für die Ausrichtung von Bayerischen Meisterschaften ausgearbeitet. Die ausgefüllten Unterlagen sind an den jeweiligen Fachwart per Mail zu senden.

Bewerbungsunterlagen zur Ausrichtung von Veranstaltungen (2021)

Bewerbungsunterlagen für die Ausrichtung von Freiwasserveranstaltungen

Der Fachwart Schwimmen hat zusammen mit dem Sachbearbeiter Freiwasserschwimmen einen Bewebungsbogen für die Ausrichtung von Freiwasserveranstaltungen (Bayerische Freiwassermeisterschaften, Internationaler Bayerncup) ausgearbeitet.

Die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen sind an die Sachbearbeiterin Freiwasser, Stephanie Sefrin, zu senden.

 

E-Mail

Instagram

Facebook