Berichte

05.07.2022

Überragendes Ergebnis bei der JEM in Alicante

Vier bayerische Athletinnen waren mit der Jugend Nationalmannschaft bei der JEM in Alicante.

Souveränes JEM Ergebnis für Bayerns Synchronschwimmerinnen

Vier bayerische Athletinnen haben mit der Jugend Nationalmannschaft den 5. Platz bei der Junioren Europameisterschaft erreicht. 

Trotz vielen Athletinnen, welche in der letzten Woche noch stark erkältet waren, konnten sie die Mannschaft aus Israel, Schweiz und Großbritannien hinter sich lassen. In der Disziplin Duett Technische Kür konnten Susana Rovner und Klara Bleyer (beide aus Bochum) Platz 6 erreichen. Im Duett Freie Kür Platz 7. Klara Bleyer konnte Freitag Vormittag im technischen Solo Platz 6 erreichen. Nun steht noch der Start in der Disziplin Solo Freie Kür an. Auch hier wird ein gutes Ergebnis erwartet.