Weihnachtsgrüße
BSV allgemein
24.12.2021

Frohe Weihnachten

Liebe Sportfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Chance nutzen, um einmal kräftig DANKE zu sagen!

Leider zeichnete sich auch das Jahr 2021 durch seine Berg- und Talfahrten aus. Nachdem es ursprünglich den Anschein hatte, dass man einen Schritt aus der Pandemie gemacht hat (das Training konnte wie gewohnt durchgeführt werden, Wettkämpfe wurden in einem kleineren Rahmen durchgeführt), befinden wir uns momentan nun wieder in einer Talfahrt. In den letzten Wochen wurde wieder begonnen, die Wettkämpfe abzusagen, Trainingsbetriebe wurden teilweise erneut eingestellt.

Ihr habt dem Schwimmsport trotz der schweren und unsicheren Zeit die Treue gehalten und Euch stets um den Erhalt des Schwimmsports bemüht. Ihr habt Geduld geübt und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Dafür ein kräftiges Dankeschön an Euch alle!

Der Bayerische Schwimmverband e.V. wünscht Euch und Euren Liebsten viel Gesundheit, ein frohes Fest und schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr.

Euer BSV