Verabschiedung (3).jpg
Synchronschwimmen
18.12.2023

Marlene Bojer beendet ihre Karriere

Am Samstag bei der von den Isarnixen federführend ausgerichteten Wassershow der SG Stadtwerke München im Münchner Nordbad hat Marlene Bojer bei ihrer Abschiedsvorstellung nochmal ihr ganzes Können aufblitzen lassen.

Im Märchen Schneewittchen hat Marlene vor ca. 500 Zuschauern zwar die böse Stiefmutter gespielt, aber bei der anschließenden Verabschiedung wurde deutlich, dass Marlene zwar "die Mutter" der Truppe war, aber sicherlich keine böse Stiefmutter. Marlene ist über die gesamte Zeit ihrer Karriere nicht nur durch Erfolge aufgefallen, sondern auch immer durch ihre verbindende und herzliche Art.

Marlene wurde u.a. vom BSV-Vizepräsidenten Leistungssport, Bastian Esefeld, gebührend mit einem Geschenk verabschiedet, verbunden mit dem Wunsch, dass Marlene ihre Kenntnisse an die nächste Generation Synchronschwimmerinnen weitergibt. Damit ihr das ein wenig leichter fällt, hat er einen Gutschein über eine entsprechende Trainerausbildung beim BSV überreicht.

Eine ausführliche Story zu Marlene Bojer findet Ihr hier!

Der BSV wünscht Marlene alles Gute für ihre Zukunft!