Platzhalter Bildung
02.06.2022

Neue Online-Seminare-Reihe „Training mit Erwachsenen“ ist online

Hier findet ihr einen Überblick über die neue Seminar Reihe. Seid schnell und reserviert euch einen Platz!

Wir freuen uns, mit unserer neuen Online-Seminare-Reihe, bei der wir „das Spotlight“ auf Training mit Erwachsenen richten wollen, an den Start zu gehen. Alle Abende starten um 18 Uhr und werden mit 2 UE zur Lizenzverlängerung anerkannt. Beachtet dabei bitte, dass max. 50% der zur Lizenzverlängerung erforderlichen Unterrichtseinheiten im Rahmen unserer abendlichen Online-Seminare absolviert werden können.

Für all diejenigen, die schon darauf gewartet haben – das sind unsere Themen-Abende:
2022-221    Heterogene Gruppen im Erwachsenen-Training souverän leiten (mit Steffi Konrad)
2022-222    „Nein“ zu Rückenschmerzen beim Masters-Training (mit Margarete Esser)
2022-223    Dem Alter trotzen??? – Alternativen bei Bewegungseinschränkungen und Zivilisationskrankheiten (mit Isi Schneider)
2022-224     Krafttraining mit BestAgers? – Unbedingt!!! (mit Isi Schneider)
2022-225    Fachwissen aufgefrischt – Leistungsphysiologie im Altersgang (mit Fabian Komma)
2022-226    Begeisterungsfähigkeit und Fingerspitzengefühl – im Training mit Erwachsenen (mit Jeannette Komma)
2022-227    Blitzschnelle (Trainings-)effekte durch Koordinationstraining (mit Annalena Maisch)
2022-228    Podiumsdiskussion: Nicht ohne mein Training – in Phasen von Rekonvaleszenz und Therapie (mit Dipl-Psychologin Susann Calmus-Jahn und ihren Gästen Dietlind Weise, Isi Schneider und Jeannette Komma)

Reserviert Euch gleich ein Plätzchen!