2025.05.10 Verabschiedung Rüdiger Trommer.jpg
Wasserball
13.05.2025

Rüdiger Trommer als Fachwart Wasserball verabschiedet

Nach 19 Jahren an der Spitze des bayerischen Wasserballs musste Fachwart Rüdiger Trommer aus beruflichen Gründen das Amt niederlegen. Diese Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen, ist er doch seit rund 30 Jahren dem Wasserballsport in Bayern und dem Bezirk Oberfranken eng verbunden. 

Rüdiger Trommer scheidet mit einem weinenden Auge als Fachwart aus. Er bleibt dem Wasserball aber als Schiedsrichter in Bayern und sicherlich auch immer als Ansprechpartner erhalten.

Harald Walter ehrte Rüdiger Trommer mit der BLSV-Ehrennadel in Gold mit Kranz.

"Stabübergabe"

Als Nachfolger stellt sich der bisherige Stellvertreter, Wolfgang Rühl, zur Wahl und wurde einstimmig zum komm. Fachwart Wasserball berufen.

Auch Wolfgang Rühl ist seit Jahrzehnten im bayerischen und deutschen Wasserballsport bekannt, als Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre auf fast allen Ebenen. 

Am Ende wurden die "Insignien" von Rüdiger Trommer übergeben und man wünschte dem neuen Fachwart stets ein glückliches Händchen.

E-Mail

Instagram

Facebook